Mottowoche 2000er- was anziehen?

8 Antworten

Hey! Kennst du den Film Girlsclub? Vielleicht könntest du dich an der Mode orientieren.

Liebe Grüße und viel Glück

Arschgeweih blonde Strähnen Low waist skinny jeans tribal tattoos und Solariumbrände

Mandex  24.06.2020, 22:21

Auf gar keinen Fall Skinny-Jeans wir hatten da Schlaghosen an.

Mandex  24.06.2020, 22:32
@666evil

2000 war ich 9 und da sind alle mit Schlaghosen rumgerannt. Da bin ich mir sicher. Das Ganze ging bis schätzungsweise 2005/2006.

666evil  24.06.2020, 22:34
@Mandex

Nur wenn du noch alte Kleidung deiner Geschwister hattest. Schlaghosen waren 80er 90er in den 2000ern schon längst wieder out

Mandex  24.06.2020, 22:48
@666evil

Nein, sicher nicht. Wir haben unsere Eltern angebettelt, welche zu kaufen und alle in meiner Schule haben die getragen (also die Mädchen). Viele hatten solche mit Patchwork, Batik oder Leoprint. Und es mussten unbedingt Hüfthosen sein. In den 90-ern hatten wir gerade Hosenbeine und auch kein low-waist. In den 80-ern trug man Röhrenjeans. Schlaghosen waren vorher, nämlich in den 70-ern modern.

2000 hatten da nicht alle Bauchfrei, Miniröcke, Zigaretten (nein nicht nachmachen) und Bauchnabelpiercing (da kann man faken)

Schweißbänder, walkman, gittersonnenbrille, zucker halskette...