Mottowoche kindheitshelden/disney Figuren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Cap und Capper vielleicht (ist nur schwer umzusetzen).

Ansonsten vielleicht Sailor Moon? (Weiß nicht, ob das für euch zu Prinzessinnen zählt).

Ich habe damals im Abi mich einfach so angezogen wie immer, mir ein Schild mit meinem Namen umgehangen. War halt schon immer mein eigenes Vorbild :-D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fals es hilft wir sind 19 Jahre alt. So könnt ihr unsere Kindheit nachvollziehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bernhard und Bianca. 

Tinkerbell und die Piratenfee.

Die eine Schwester von Barbie heißt Skipper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch einfach was aus einer Serie die Ihr beide geschaut habt.

Ich würde von Disney ja Bambi & Klopfer nehmen die sind ziemlich leicht darzustellen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mickey maus und Mickey ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filmore und ingrid hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?