Was kann man in der Mottowoche bei Penner anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest z.b zerrissene Kleidung anziehen wie z.B. eine durchlöcherte Strumpfhose...und zerwuschel dir die haare oder so...vllt auch ein schild mit nem spendenaufruf oder so etwas...naja, hoffe das war einigermaßen hilfreich^^

Hatten damals Bad Taste, also ähnlich: Sandalen mit Socken, Jogginghose in die Socken stopfen, Mütze und Damenbart wachsen lassen wenn möglich

Irgendwelche Gammelklamotten. Kaputte Hose, alte Jogginghose, zu großer ausgewaschener Kapu alte abgelatschte Schuhe usw.

Jogginghose bis zu den Knien runterziehen, weißes Unterhemd, das allerdings dreckig ist und Flecken hat, und dann vielleicht noch ne Assipalme?