Sehr dunkle Haare blau färben?

Muss natürlich nicht sooo krass blau sein :) - (Haare, Beauty, färben)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

eine interessante, ausgefallene Farbkombi auf dem Foto.

Statt Blondierung gibt es auch Entfärber. Z.B. Colour B4. Informationen dazu in Amazon/Kommentare.

Vielleicht hilfreich für Dich!?

Dunkel ist jetzt ein großer Begriff. Dunkelbraun ein bisschen einfacher umzufärben, als Schwarz.

Aber um so ein blau, wie auf dem Bild hinzubekommen, musst du deine Haare auf jeden Fall aufhellen.

Ich hab damals auf meine dunkelbrauen Haaren Rot gefärbt, ohne vorher zu blondieren & es wurde auch ein sehr sehr schönes & sichtbares Ergebnis.

In deinem Fall würde ich aber dennoch blondieren.

Geh am besten zum Friseur, die wissen, wie man genau die gewünschte Farbe hinbekommt, ohne deine Haare völlig kaputt zu machen!

du solltest deine haare erst so blond faerben und dann ist es viel einfacher die blau zu faerben