Wie wird mein Bart dunkler Und sichtbarer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Färben, ich färbe immer mit einer Tönungswäsche Poly Color von Schwarzkopf, such dir alte Handtücher die schmutzig werden können und achte darauf, dass du die Farbe nirgends hin bringst geht nicht mehr raus. Problem beim Färben, man muss oft nach färben da der Bart schnell wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten und rasieren. Das kommt noch

Und BITTE lass dir nicht so einen Schnäuzer stehen solange die Haare noch nicht dick sind. Dieser Flaum unter der Nase sieht unglaublich bescheiden aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin eine Frau, aber ich denke, dass du es entweder mit Färben (Augenbrauenfärbemittel) oder rasieren versuchen solltest.

 Bei mir hat es mit den Beinen (leider) auch geklappt. Vor der ersten Rasieren waren sie blond und als sie wieder nachgewachsen sind (leider) braun. 

Liebe Grüße,

Kitty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?