Wie wird mein Bart dunkler Und sichtbarer?

7 Antworten

Färben, ich färbe immer mit einer Tönungswäsche Poly Color von Schwarzkopf, such dir alte Handtücher die schmutzig werden können und achte darauf, dass du die Farbe nirgends hin bringst geht nicht mehr raus. Problem beim Färben, man muss oft nach färben da der Bart schnell wächst.

Bin eine Frau, aber ich denke, dass du es entweder mit Färben (Augenbrauenfärbemittel) oder rasieren versuchen solltest.

 Bei mir hat es mit den Beinen (leider) auch geklappt. Vor der ersten Rasieren waren sie blond und als sie wieder nachgewachsen sind (leider) braun. 

Liebe Grüße,

Kitty

Warten und rasieren. Das kommt noch

Und BITTE lass dir nicht so einen Schnäuzer stehen solange die Haare noch nicht dick sind. Dieser Flaum unter der Nase sieht unglaublich bescheiden aus ;)

Macht das John Frieda braun shampoo die haare dunkler?

Das blond shampoo davon macht ja die haare sehr viel heller. Ist das beim braun shampoo so, dass die haare dunkler werden? Wenn nicht, kennt ihr shampoos die die haare dunkler werden lassen?

...zur Frage

Blonder schamhaar bart mit 16?

Moin moin , ich wollte fragen warum ich überall bart habe aber die so lockig wie schamhaare sind und noch dazu blond obwohl ich dunkelbraune haare habe . Die barthaare sind schon bestimmr 3-4 cm lang . Wann werden die dunkler und härter ?

...zur Frage

Wie Werden barthaare dunkler und härter?

Hallo ich hab schon Bart aber die haare sind noch sehr fein und nicht hart wie ein Bart normal sein sollte meine frage ist da auch paar Bart haare noch weiss sind und keine Farbe haben also sie sind flaum werden die vom regelmäßig rasieren zu richtigen Haaren und die anderen Haare auch härter? Lg

...zur Frage

Wann bekomme ich einen 3 Tage Bart?

Also ich habe schon einen Flaum auf der Oberlippe der sich langsam zu einem Bart entwickelt, auf dem Kinn hab ich auch schon ein Paar Haare. Meine Frage ist ob man innerhalb eines jahres schon so einen 3 Tage Bart bekommen kann... oder wie lange es dauert (bin 15).

...zur Frage

Werden sie dunkler?

Hi,
Ich bin 13 und habe zurzeit blonde Haare (nicht zu blond). Bei meinen Eltern war es damals auch so. Beide hatten blonde Haare. Jedoch haben sie jetzt schwarze Haare. Mein Vater hat aber einen blonden (bisschen braunen) Bart.
Werden meine Haare auch Schwarz und mein Bart genauso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?