Mottowoche?

Weiblich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fee

Feierbiest

Fotograf ( Paparazzi)

Forschungsreisender

Fensterputzer

Filialleiter beim Mägges

Flintenweib

Dirndlschneider  08.07.2023, 15:02

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Filzpantoffeln, Flanellhemd, Faltenrock, Feinstrumpfhose und als Fotografin auftreten. Dazu noch 'ne Fanta und Fritten als Ferpflegung, falls Du keine Folienkartoffeln mit Fenchelsalat zum Fischfilet einpacken willst.

Alternativ male dir überall den Mottobuchstaben drauf und gehe als EFFenberg...

Komm in Anzug und mit fetter Uhr und sag dein Motto ist FDP

Glaskocher  05.07.2023, 21:18

Dazu fehlt aber noch der Forscheschlüssel und das Fähnchen mit der Ferabscheuung von Fahrgeschwindigkeitslimitierung. Ein Bekenntnis zur Kürzung der Familienunterstützung fehlt auch noch.