Mottowoche mit Anfangsbuchstabe S- Was anziehen?

3 Antworten

Spongebob, Schlumpf, Schneemann, Skater, Superheld, Sailor Moon, Schlange, Schildkröte, Schaf, Skelett, Schlafanzug, Super Mario, Simpsons,…

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander

Stormtrooper, Sex, Sanitäter, Superman, Spiderman, Superheld, Suppe, Schokolade, Sushi, Salat, Stitch, Spongebob, die Simsons, Spinne, Schwan, Schwein, Schnecke, Skorpion, Schlange, Schmetterling, Schneeflocke, Schneemann, Santa Claus, Susi und Strolch, Schneewittchen, Skelett, Sportler, Sportgerät, Space, Spice Girls, Shirin David, Sido, Schaumbad, sexy irgendwas, Schlumpf, Snoopy, Severus Snape, Sheriff, Shakespeare, Satan, Sonic, Simba, Salor Moon, Stewardess, Shrek, Schachfigur, Schweiz, Schlafanzug, Schweizer Käse, Sonne, Seefahrer, Ski, Sherlock Holmes, Sheldon Cooper oder Son Goku.

Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Alexandra860204  19.06.2025, 07:00

Mehr fällt dir spontan nicht ein? Etwas kläglich die Antwort :-)

Hast du das selber aufgezählt oder mit ChatGPT?

testwiegehtdas  19.06.2025, 08:39
@Alexandra860204

Das habe ich selbst gemacht. Der Film, den ich eigentlich geguckt hatte, war gerade nicht so interessant.

Gerade bei den Tieren und Essen hatte ich einen Lauf und daher viele hinter einander, beim Rest bin ich gedanklich mehr gesprungen.

Da fällt mir ein: Salzstreuer, Salamander, Schildkröte, Sofa, Salami, Schlüssel, Spielzeug und ein paar weitere Dinge fehlen.

Alles Dinge, die ich schon als Kostüm gesehen habe oder mir lustig vorstelle.

Hmmm bei uns gabs Sirenen (das mystische Wesen), Snoopy, Santa Claus, Sara Wagenknecht und Schnecke soweit ich mich erinnern kann ^^ fand ich alles ziemlich lustig!