Mottowoche mit Anfangsbuchstabe S- Was anziehen?
Hey, ich habe nächste woche Mottowoche und brauch am Donnerstag etwas mit dem Anfangsbuchstabe S. Hat irgendjemand coole ideen?
3 Antworten
Spongebob, Schlumpf, Schneemann, Skater, Superheld, Sailor Moon, Schlange, Schildkröte, Schaf, Skelett, Schlafanzug, Super Mario, Simpsons,…
Stormtrooper, Sex, Sanitäter, Superman, Spiderman, Superheld, Suppe, Schokolade, Sushi, Salat, Stitch, Spongebob, die Simsons, Spinne, Schwan, Schwein, Schnecke, Skorpion, Schlange, Schmetterling, Schneeflocke, Schneemann, Santa Claus, Susi und Strolch, Schneewittchen, Skelett, Sportler, Sportgerät, Space, Spice Girls, Shirin David, Sido, Schaumbad, sexy irgendwas, Schlumpf, Snoopy, Severus Snape, Sheriff, Shakespeare, Satan, Sonic, Simba, Salor Moon, Stewardess, Shrek, Schachfigur, Schweiz, Schlafanzug, Schweizer Käse, Sonne, Seefahrer, Ski, Sherlock Holmes, Sheldon Cooper oder Son Goku.
Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Das habe ich selbst gemacht. Der Film, den ich eigentlich geguckt hatte, war gerade nicht so interessant.
Gerade bei den Tieren und Essen hatte ich einen Lauf und daher viele hinter einander, beim Rest bin ich gedanklich mehr gesprungen.
Da fällt mir ein: Salzstreuer, Salamander, Schildkröte, Sofa, Salami, Schlüssel, Spielzeug und ein paar weitere Dinge fehlen.
Alles Dinge, die ich schon als Kostüm gesehen habe oder mir lustig vorstelle.
Hmmm bei uns gabs Sirenen (das mystische Wesen), Snoopy, Santa Claus, Sara Wagenknecht und Schnecke soweit ich mich erinnern kann ^^ fand ich alles ziemlich lustig!
Mehr fällt dir spontan nicht ein? Etwas kläglich die Antwort :-)
Hast du das selber aufgezählt oder mit ChatGPT?