was kann ich am ersten Schultag anziehen?

10 Antworten

Ziehe die Klamotten an, worin Du Dich wohlfühlst. Du gehst nur in die Schule und nicht auf den Laufsteg einer Modenschau.

Zieh das an was du sonst auch immer anzihest. Hör doch nicht auf die Meinung anderer. Und nur weil du vielleicht mal ein Top, was mehr auschnitt hat anziehst, heisst das ja auch nicht gleich, das du tussig oder billig rüberkommst.

Zieh einfach das an, wo du dich auch wohlfühlst ;)

Wenn ich jetzt den ersten Tag aufs Gymnasium gehen würde, würde ich folgendes anziehen:

-Jeans/Jeggins -Tank Top -Cardigan -Nike Air Force 1 -Longchamptasche (le plaisir)/ Michael Kors

Ist ein Bequemes, modisches Outfit! GLG

Nike Blazer. Schwarze enge Hose. Nike Pulli. Haare offen. Dakine Tasche. :)

Also du solltest nichts anziehen das SEHR freizügig st oder am besten NICHTS freizügiges kommt aber auch auf das Wetter an wenn es sehr warm ist keine zu kurze Hose und keinen minirock...Ich finde du solltest am besten ein cooles T-shirt oder ein top anziehen...konnte dir jetzt nicht wirklich helfen aber ok DENK ABER DRAN NICHTS DAS ZU BITCHI IST ODER BAUCHFREI