lego vielleicht? Also das kommt ja zwar aus Dänemark aber vielleicht ist das da ja was besonderes? oder Schleich figuren

...zur Antwort

hä? wieso willst du absichtlich was peinliches erleben? das kann doch nicht hilfreich sein und ausserdem passieren doch auch so schon imemr genug peinliche sachen, oder dir etwa nicht?

...zur Antwort

also so gut kenn ich mich ja nich aus aber ich glaub spiegel und bild kann man schlecht vergleichen :)

...zur Antwort

du wiegst vielleicht zu wenig? weil ich glaub die geht meist erst so los wenn du so 40-50 kilo wiegst

...zur Antwort

ich glaub nicht..immer wenn der mensch in die natur eingreift verändert er den lauf der dinge in eine weise die kein anderes tier so machen würde,finde ich

...zur Antwort

ja ganz bestimmt sogar. sind doch auch menschen :)

...zur Antwort
Nach Abi noch einmal Mut fassen & sich bei einem Lehrer beschweren?

Hey, Seit gestern weiß ich, dass ich mein Abitur erfolgreich bestanden habe, dennoch liegt mir etwas auf dem Herzen: In den letzten zwei Jahren gab es eine Lehrerin, die das Leben von mir und einigen anderen Mitschülern zur Höhle gemacht hat. ich versuche mich kurz zu fassen:Diese Lehrerin ist noch sehr jung (so um die 25) und unterrichtete Sport. Ständig erteilte sie böswillige indirekte Kommentare, zu unsportlichen Schülern(inklusive mir) und mobbte diese im Unterricht. Hier zwei Beispiele, die passiert sind: Eine Schülern, die zuviel wiegt & an Depressionen litt (die Lehrerin wusste davon) macht beim ausdauerlauf schlapp. Die Lehrerin schrie diese darauf vor dem ganzen Kurs an, dass sie abnehmen muss und nicht so viel essen soll, dann würde sie auch keinen Psychologen brauchen. Soviel zum Thema Schweigepflicht. Beispiel 2: Ich vermasselte ständig den Aufschlag beim Volleyball, weil ich nicht soviel kraft hatte, den Ball über das netz zu schlagen. Statt mir Tipps zu geben, was ich genau falsch mache oder wie ich mich verbessere, drehte sie sich demonstrativ vor jedem Aufschlag, den ich machte zur Wand und schlug ihre Hände über den Kopf. ich könnte noch tausend Beispiele bringen. Ihr mögt vielleicht meinen, dass das was die Lehrerin gemacht hat nicht allzu schlimm ist und man drüber stehen sollte, aber als "Opfer " dieser indirekten Angriffe geht das einen nach der zeit schon ziemlich aufs Gemüt. Einige Schüler trauten sich nichtmehr zum Sport, fingen an Blau zu machen. Bis eine Vertrauenslehrerin eingeschaltet worde mit dem Ergebnis, dass die Schüler den groben Charakter dieser Lehrerin akzeptieren müssen und sich nicht so haben sollen. Seinen Chef im späteren leben könne man schließlich auch nicht aussuchen. Aber muss man denn alles akzeptieren, was Lehrer von sich geben? Die Lehrerin ging sogar so weit, dass jedem unsportliche Schüler, der krank war, von ihr unterstellt worde, sie würden Schwänzen - und belächelte dieses angebliche Verhalten zynisch, so als wäre sie stolz darauf. Dadurch, dass ich als 12. klässlerin mal eine Stunde in einer 5. klasse halten sollte erlebte ich folgendes Szenario, welches mir zeigte, dass sie nicht nur mit den großen Schülern so grob umgeht: Ein 5.klässler kam 10 Sekunden nach dem klingeln durchgeschwitzt ins Zimmer. Er scheint gerannt zu sein um nicht zu spät zu kommen, was ihm aber nicht gelungen war. Die besagte Lehrerin schickte ihn wieder heraus, er habe nicht angeklopft. So klopfte er kam wieder hinein und setzte sich. Nun hatte er sich nicht entschuldigt und musste nochmal vor die Tür. Das ganze nochmal. Doch die Lehrerin wollte noch einen Grund für sein zu spätes erschienen. Er: ich war noch auf Toilette. Sie: tja, wie ich merke bis du gerannt.. Aber zu langsam. Das liegt wohl an deiner Körperfülle. Mach mehr Sport, dann bringst du dich nichtmehr in peinliche Situationen wie diese hier. so stellte sie den kleinen vor der ganzen klasse bloß u schikanierte ihn, welcher anfing zu weinen.

...zur Frage

boah voll gemein..ich hab fast geheult als ich das gelesen hab :/ auch wenn du es jetzt geschaft hast hoffentlich ändert die lehrerin sich noch oder ändert..also für die die noch unterricht bei der haben!

...zur Antwort
Ich möchte mich nicht schminken, andere sagen aber immer wieder, dass ich es soll...

Ich werde bald 16 und hab mich bis jetzt erst 2-mal in meinem Leben geschminkt. Einmal zu meiner Konfirmation und einmal zu einer Hochzeit. Sonst schminke ich mich nie. Ich hab das Glück, dass meine Haut sehr rein ist, also wieso sollte ich Make-up tragen? Aber auch Wimperntusche, Kajal, etc. trage ich nicht, und das weil ich ganz einfach viel zu faul bin. Ich bin froh, wenn ich es morgens schaffe mir die Zähne zu putzen und die Haare zu kämmen. Für Schminken ist da keine Zeit. Und außerdem finde ich mich ohne Schminke hübscher als mit. Ich bin zwar wirklich hässlich, das bekomme ich immer wieder gesagt, und ich sehe es auch selbst so. Aber wenn ich Schminke trage, macht mich das noch hässlicher, ich weiß auch nicht weshalb. Und es liegt nicht daran, dass ich mich nicht schminken kann. ;-) Meine Mutter hat mich die beiden Male geschminkt, und sie kann das. Allerdings finde ich mich wie gesagt, wirklich ohne Schminke hübscher. Naja, meine Mitschülerinnen und Freundinnen sind da aber anderer Meinung. Sie sagen ständig, dass ich mich schminken soll, da sie der Meinung sind, dass jeder mit Schminke besser aussieht. Sie sagen ständig, dass ich mich schminken soll, weil ich dann ja auch besser aussehen würde. Und jedes Mal erkläre ich ihnen, warum ich das nicht will. Es verletzt und nervt mich, dass sie mich ständig darauf ansprechen. Was kann ich unternehmen, damit sie aufhören? Ich hab ihnen das schon oft gesagt, aber es hilft nichts... Soll ich mich vielleicht doch schminken, nur damit sie Ruhe geben?

...zur Frage

ich finde es gut das du das nicht machst nur weil andere das wollen! Ich schminke mich auch nie und ich finde ein natürliches Gesicht auch viel schöner und kann mir auch gar nich vorstellen das du hässlich bist und sowieso komt die wahre schönheit von innen und ich finde das sollte nicht durch schminke versteckt werden!

lg und lass dich nicht ändern bei was was du gar nich willst!

...zur Antwort

kleinere klassen mehr inklusion also das kinder mit und ohne behinderungen unterricht werden für manche fächer wie sport kunst und so keine richtigen noten mehr sondern nur wie sehr sich jemand bemüht hat und nicht siseher was dabei rauskommt :) und als neues schulfach philosophie

so das wären so meine Ideen :)

...zur Antwort

ich denke auch amerikanisch und es ist ja auch nicht so anders das man dann gar nix versteht wenn man was auf britisch liest oder? sind doch eigentlich nur ein paar wörter die sich unterscheiden oder?

...zur Antwort

gibts nicht im deutschen und im englischen beideversionen? Also mit und ohne h am Ende? Weil hier in Deutschland kenn ich auch welche mit zweitem h und eben so wie bei mir wo die eltern zu geizig für das 2. h waren ^^

...zur Antwort

Bastel dir doch eine Schultüte und mach dir einen geflochtenen Zopf oder so ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.