WIE VIELE STUNDEN SIND 270 Minuten?

5 Antworten

Wenn du weißt, dass eine Stunde 60 Minuten hat.... 270:60 =...

Eine Stunde hat 60 Minuten, 2 Stunden haben ....... Minuten und so weiter

Wie lang ist denn deine Leitung??

4,5 Stunden

Big Bang Theory Homo Habilis Witz

Es ist mir richtig peinlich aber ich steh bei dem '' ein Homo habilis der erkennt dass er opponierbare Dauen hat sag Was??'' Witz auf der Leitung. Welcher Big Bang Theory Fan kann ihn mir erklären ^^

...zur Frage

Steh grad auf Leitung: wie macht man in Excel einen neuen Reiter - also so ein Tabellenblatt?

Ich arbeite so selten mit excel und jetzt weiß ich es nicht mehr. Danke für Hilfe!

...zur Frage

Wie viele Stunden sollte man am Handy, Tablet,...sein?

Ich hab da mal eine Frage undzwar ich habe mal gehört man sollte nur 30 minuten Fernsehen aufs Handy schauen Tablet, Laptop, ... sein. Ich bin dagegen durchaus aus mehr am Handy... 1 Wie lange ist es gesund? 2 Wie kann man sich abgewöhnen nicht so lange am Handy zu sein? 3 Welche Folge könnte es haben wenn man zu lange am Handy ist? Danje für alle Antworten schon im voraus! (:

...zur Frage

Weiße Hose trotz Tage geht das gut?

Hallo, ich möchte am Freitag wegfahren, sollte morgen dennoch meine Tage kriegen aber möchte am Freitag eine weiße Hose anziehen. Da ich mit dem Zug 40 Minuten bis 1 std fahren muss, weiß ich nicht ob das gut geht. Ich benutze binden keine Tampons.. Ich möchte unbedingt eine weiße anziehen also keine andere. Wann sollte man die Binde immer wechseln? Ich Wechsel sie sonst immer nach ner Stunde. Manchmal seh ich da schon Blut Flecken, manchmal halt nicht. Aber würde das gut gehen? Ich möchte mich wirklich nicht im Zug blamieren. Die Toiletten find ich da Mega ekelhaft, und Hygiene Tücher oder sonst was haben wir auch nicht. Und da ich allein fahre finde ich es noch unangenehmer allein irgendwie Richtung zugtoilette zu laufen. Weis nicht warum.. Aber naja, weiß jemand was man machen kann? Eher doch eine schwarze anziehen?:( weil eigentlich möchte ich auf die weiße nicht verzichten. Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie lange sollte man ein Steh Ventilator 1. Stufe höchstens laufen lassen (Also Minuten bzw Stunden ohne das er Feuer fängt bzw heiß wird)?

Steh Ventilator laufen lassen höchstens

...zur Frage

Hauptschule peinlich?

Hallo, Ich bin Hauptschüler, Viele Freunde vom Gymnasium haben mir gesagt das sie es mega peinlich finden würden, auf die hauptschule zu gehen. Warum finden die es peinlich? Sollte es mir auch peinlich sein? Hauptschule ist doch auch eine regelschule wie real und gym auch ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?