Typisch deutsches Spielzeug? :D

7 Antworten

Für "Fischer", die wohl bekannteste deutsche Spielzeugamarke, könnten sie schon etwas zu alt sein.

Eine Alternative wäre Playmobil, das kommt auch aus Deutschland. ;)

0

Typisch deutscher Holzzug. Aber ein großer, nicht so ein Schienenteil.

ein großer? Ist mit dem Gepäck sehr ungünstig :D

0
@asklala

Groß in Einführungszeichen :D Ich meine einen etwas mehr als handgroßen Zug.

0

Amerikaner stehen voll auf Milkaschokolade, die ist dort nicht erhältlich! :)

Daran hab ich auch schon gedacht allerdings dneke ich wenn ich für die kinde 10 Tafeln mitbringe ist das vllt doch bische wenig.... :/

0
@asklala

die freuen sich über jede Tafel, also sollten 10 ausreichen :D

0

Perfektes Geschenk für eine Englische Gastfamilie

Hallo :) Ich fahre bald von der Schule aus nach England in eine Gastfamilie, der ich gerne was mitbringen würde. Am besten wäre etwas, was es in England nur selten oder gar nicht gibt...was typisch Deutsches. (abgesehn von Bier) Habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Was für Geschenke soll ich meiner Gastfamilie mitbringen?

ich möchte in der 10. ein austauschjahr entweder in die usa oder nach Kanada machen.Ich weiß nur nicht was ich meiner Gastfamilie mitbringen soll. Danke im Vorraus

...zur Frage

Suche gutes,typisch deutsches Geschenk für Gastfamilie

Hallo liebe community,

Ich fahre bald als Schüleraustausch nach Frankreich in die Nähe von Bordaux. Nun suche ich ein gutes Geschenk für die Gastfamilie ;) Es sollte etwas "typisch" deutsches sein,was sie dort nicht so kennen. Ich hab schon überlegt aber mir fällt nicht so wirklich was ein :) Danke,ich freue mich auf eure Antworten ;))

Coco

...zur Frage

"Typisch deutsches" Geschenk für Kinder?

Hallo, wir fliegen in nicht allzu ferner Zukunft in die USA zu Verwandten. Seit unserem letzten Besuch ist eine neue Nichte hinzugekommen. Wir würden gern ein kleines Geschenk für sie (10 Monate) und ihre Schwester (6 Jahre) mitbringen. Nur haben sie irgendwie schon alles was mir einfällt oder könnten es drüben leicht kriegen. Einfach Süßkram finde ich auch nicht so berauschend. Was wäre ein "typisch deutsches" Geschenk für zwei entzückende kleine Amerikanerinnen?

...zur Frage

Was kann ich einer spanischen Gastfamilie aus Deutschland mitbringen?

Hallo!

ich bin dieses Wochenende in Spanien bei meiner ehemaligen Gastfamilie, nun geht es morgen früh schon los und ich habe noch keinen blassen Schimmer, was ich mitbringen könnte, es soll aus Deutschland sein, also etwas typisch deutsches, was man in Spanien nicht kaufen kann. Was fällt euch da so spontan ein? Ich danke schon jetzt für eure Antworten:-)

...zur Frage

Was kochen für die Gastfamilie

Hallo, ich fliege für 3 Wochen in die USA. Dort soll ich auch für meine Gastfamilie ein typisch deutsches Gericht kochen. Was soll ich da nehmen? Ich habe das Problem, dass ich angst habe das ich die Lebensmittel und Zutaten in den Staaten nicht bekomme. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?