Welches typisch bayrische Gastgeschenk würdet ihr mitbringen?

24 Antworten

Weißwurst (in Dose) sowie Hendlmairs süßen Senf- der passt auch gut zu manchen Käsesorten! evtl. findest du bei Aldi noch ein paar Laugenbrezeln.

Da Du wahrscheinlich niemanden komplett ein(ver)kleiden willst und auch eine CD in Bayrischer Mundart nur schwerst verständlich ist (Musik dito), rate ich Dir zum: "Erdinger Weißbier"

Nach 11 Stunden in den Kühlschrank, das passt schon!

Hi wenn ich mich recht erinnere wurden an dem Informationstag zu dieser Fahrt vorgeschlagen -Bildbänder aus der Region - Typische Lebensmittel und Getränke wie Boxbeutel - Leberwurst - Leberkäse in Dosen usw.

Auf der Seite www.Herzensschatz.de gibt es wunderschöne Handgearbeitette Filzherz Anstecker. Das ist ein Typisch Bayrisches Souvenir und es ist nicht gross, so kann man platzspaarend Geschenke mittbringen.

Es gibt Geschenkpackungen wo ein Enzian, 2 Stamperl und ein Schnupftaback drinn ist. Besser gehts nicht.

Was möchtest Du wissen?