Typisch Ostfriesisch? Was ist ein gutes Gastgeschenk für meine Gastfamilien?

2 Antworten

Ich denke mal, von der ostfriesischen Mischung beim insbesondere aromati-sierten Tee können sich die Engländer sicher einiges abschauen.

Für typisch ostfriesisch gilt sicher der Leuchtturm von Pilsum. Otto Waalkes lässt grüßen. Hier gibt es sicher jede Menge Souveniers.

Genauso typisch für Ostfriesland gelten die Windmühlen insbesondere in der Nähe von den Sielen. Doch das gibt es in den Niederlanden auch.

Eine VHS-Videokassette über Otto Waalkes.