Schüleraustausch England 2-3 Wochen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe I'm oktober fur einen monat nach new castle ;-)Das einzige Das Ich bezahlen muss Ist den flug :-)Ich habe mich einfach in foren umgesehen Und angafangen MIT eider family in kontakt zu treten ! Wir schreiben regelmaessig Und die freuen sich schon auf mich Verpflegung zahlen die ( was SEHR SEHR nett Ist ) Und Schule kostet nichts ;;-)Versuch es mal so!

hallo belladoggi,

auf welchen foren find ich solche Familien? suche auch solche dringend! wie war der Aufenthalt? danke! lg sabinehihoe

1

Wie alt bist du und was soll die Reise enthalten? Englischnote? Du könntest  mit nem Billigflug rüber und in einer Jugendherberge wohnen und vielleicht jobben, dann wird es billiger. Richtg gute Sprachreisen und mit allem drum und dran (Gute Familien mit VP, Unterricht, Freizeitprogramm, Ausflüge zB  London...) gibt es bei www.swancollege.de. Die beraten dich auch. Viel Erfolg!

 

Liebe Leute,

Sprachreisen nach England kosten tatsächlich ab 500 Euro die Woche. Dafür werden intensiver Englischunterricht und viele Freizeitaktivitäten geboten. Nachmittags kann man Sport auf den Anlagen der Schulen machen, oder an Ausflügen teilnehmen. Dies findet in einem internationalen Umfeld statt, d. h. man kann den ganzen Tag Englisch sprechen. Ich persönlich finde, die Unterbringung in einem Internat und nicht in einer Gastfamilie lustiger.

Die Agentur Stanford & Ackel hat eine große Auswahl an Summer Schools. Die Anzahl an deutschen Teilnehmern ist begrenzt. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Die Schulen sind nicht billiger, wenn Ihr direkt bucht.

www.stanford-ackel.com