Typisch Deutsches Gastgeschenk?

2 Antworten

Spaetzlemachen ist vielleicht nicht das Ding von Kindern und Jugendlichen - vielleicht besser etwas mit Keksen? Spekulazius Formen, oder diese Rollen aus Holz mit denen man Kekse als Figuren ausrollen kann. Und ein paar fertige Kekse dazu..

Rosenmary  27.08.2023, 18:06

Du bemängelst in meiner Antwort, dass es Haribo auch im Ausland gibt. Kekse gibt es dort aber auch, oder nicht??

Rosenmary  28.08.2023, 06:57
@Steffile

Ja, aber ich kommentiere nicht unter anderen Antworten negativ, wenn ich dann selber was Ähnliches antworte. Meinen Bildband und Kalender gibt es auch im Gastland nicht und dennoch hast Du meine Antwort negativ kommentiert. Macht man nicht, sorry.

Ein Bildband oder Fotokalender über Schwaben oder Deutschland allgemein.

Die schönsten Reiseziele in Deutschlands.

Deutsche Süßigkeiten, z.B. Haribo

Woher ich das weiß:Hobby
Steffile  27.08.2023, 18:01

Haribo haben die dort doch auch

Rosenmary  27.08.2023, 18:03
@Steffile

Ich schrieb auch "z.B." es geht nicht drum, was zu bekommen, was es nirgendwo anders gibt, es geht um die Geste.

Eine Spätzlereibe kannst Du Dir theoretisch auch bei Amazon bestellen und ins Ausland liefern lassen. Globalisierung lässt grüßen.