Gastgeschenk für Austauschschülerin?

2 Antworten

Es kommt nicht darauf an, was du schenkst, sondern auf die Geste.

Aber als Ideen... Für die Eltern vielleicht einen guten deutschen Wein, falls du sowas mitnehmen darfst oder deutschen Käse und deutsche Wurst.

Bei dem Austauschschüler kannst schon was Süßes nehmen. Ob es Ritter Sport in Spanien gibt, weiß sicher Google 😉

syrley
Fragesteller

Danke🙏

femblade  25.02.2024, 17:04
@syrley

Gerne! 😊 Generell würde ich halt was typisch deutsches nehmen, was sie so bei sich nicht haben oder nicht einfach bekommen. Genauso wirst du dich ja sicher auch über spanische Mitbringsel freuen. 😉

Hallo syrley

Praxis-Tipps für Gastgeschenke findest du hier

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema
syrley
Fragesteller

Danke!