Sehr präzise ist diese Frage nicht. Meinst du damit Menschen, die sich kleiden wollen wie Vampire, oder suchst du tatsächlich übernatürliche Wesen? Im letzteren Falle muss ich dich enttäuschen. Nach meinem Kenntnisstand existieren keine solchen Vampire im deutschsprachigen Raum.

Bei den ersteren hingegen könntest du mit Stichworten wie "Vampir-Kult" schon eher weiterkommen. 

...zur Antwort

Bei meinem Praktikum vor einem Jahr war es so, man musste sich beim Praktikumsbeauftragten der Schule wenden und dort um eine Bewerbung bitten, da Direktbewerbungen nicht zulässig waren. (Der Praktikumsbeauftragte ist der Lehrer, der die Schülerpraktika allgemein in eurem Jahrgang betreut.) Du kriegst einen Personalbogen, den musst du ausfüllen. Dann wartest du auf die Bestätigung, am besten immer schön beim Lehrer nachhaken, vergessen die sonst gerne ;-)

Zumindest war es bei mir so, bei dir musst du gucken, ob es Unterschiede gibt, da ich die Polizei in Niedersachsen besucht habe. Viel Erfolg, und falls du welchen hast, sei nett zu den Kollegen aus der/den Dienstabteilung(en), die haben's verdient :-) (Und sehr viele schlechte Erfahrungen mit unmotivierten Praktikanten gehabt...)

...zur Antwort

An sich erübrigt sich die Frage, man macht (meiner Erfahrung zufolge) in der Öffentlichkeit um glatzköpfige Mädl einen Bogen.

...zur Antwort

Kommt darauf an, was er / sie / es / Allgemeinheit unter "erwachsenes Verhalten" versteht. Im deutschen Sprachgebrauch ist damit das Einhalten einer Etiquette verbunden, die den Eindruck erweckt, du kannst selbständig leben und denken. Im Übrigen verhalten sich die meisten Erwachsenen wie Kleinkinder, bspw. Breivik.

...zur Antwort

Aber grundsätzlich herrscht für Leute ab 16 Ausweispflicht, heißt sie müssen immer einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis parat haben. Könnte sonst mit Bußgeld enden...

...zur Antwort

Lies' dir das durch, ist am einfachsten zu erklären:

http://www.freiepresse.de/LOKALES/ZWICKAU/ZWICKAU/Abgelaufener-Ausweis-kann-teuer-werden-artikel7935223.php

Macht jedenfalls keinen guten Eindruck...

...zur Antwort

Kommt auf den Menschen an. Tatsächlich haben dies früher die Leute gemacht. Aber gefährlich wird's nur, wenn du zu lange nackt im Schnee liegst.

...zur Antwort

Einfach "Entschuldigung" sagen, dann hat sich das Thema.

...zur Antwort