Geschenk für norwegische Gastfamilie?

6 Antworten

an deiner stelle würde ich etwas bedrucken lassen extra , kostet auch nicht viel , denn hast nen ganz individuelles Geschenk für sie.

Du meinst die KinderSchokolade von Ferrero (Italien) ?

Guter Whiskey/Schnaps kommt bei unserem Host immer gut an. Die Preise für Alkohol sind selbst für Norweger sehr hoch.

HARIBO geht immer. Darüber hinaus deutscher Wein (eher weiss als rot) oder ein guter Cognac (der darf dann gerne auch aus Frankreich kommen).

Süßigkeiten, die es dort nicht oder kaum gibt: Lübecker oder Königsberger Marzipan, Bethmännchen, Aachener Printen, Hallorenkugeln, Obstwässer in Schokolade mit Kruste, Kirschwasserstäbchen, viele deutsche Liköre - und die Norweger trinken gerne!