mich faszinieren menschen welchen beruf soll ich ausüben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst Menchen analysieren als Psychologe - das ist möglich in allen Facetten - z.B. Paartherapie, Familientherapie, Verhaltenstherapie etc. Du kannst aber z.B. auch zur Polizei gehen (Polizeipsychologe).. die sind mituner auch als Profiler tätig. Super-spannend.. :) LG Anita

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

villt auch verhaltenspsychologe ;) will meine Freundin auch werden. die beobachtet meine Klassenkameraden immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coldplayfan
15.07.2013, 19:41

echt? ja das mach ich auch immer :D okei dann schau ich mir das mal genauer an! danke schön :)

0

naja dann wohl Erzieher/in oder Heilerziehungspfleger/in oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coldplayfan
15.07.2013, 19:39

hmh okei aber erziehrin ist ja eher mit kleinen kindern aber ich kann i.wie nich so mit kleinen kindern umgehen wenn ich erhlich bin :D aber danke :)

1

Gerichtsvollzieher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Familienvater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charmingwolf
17.07.2013, 19:48

Und hättest immer ein Grund bei Gf 1000 Fragen stellen

5

Was möchtest Du wissen?