Was war der schlimmste Tag eures Lebens?

5 Antworten

Davon hatte ich bereits einige.

Erzähl kurz die letzten paar schlimmen Tage.

Als schlimm empfand ich zuletzt den verkarterten nächsten morgen. Grund davor war ein heftiger Streit DDR eskaliert ist mit mein -ex- freund

Oder schon ein paar Wochen? her als ich in einem Krankenhaus aufgewacht bin. Ja. Stolz bin ich nicht.

Ob es wirklich der schlimmste Tag meines gesamtes Lebens war kann ich ehrlich gesagt selbst nicht sagen, aber ein Tag der bis heute nicht aus meinem Kopf verschwinden will:

Als ich erfahren habe dass eine Person für die ich alles getan habe, immer für sie da war etc. mir Monate Sachen vorgespielt hat.

Das war der Tag meines Stromunfalls, wo ich reanimiert werden musste.

Der Tag an dem ich angestochen wurde wahrscheinlich.

Oder der an dem ich erfahre habe das meine Freundin mich betrogen hat

meine geburt war schlimm. aber mein schlimmster tag kommt dann, wenn ich sterbe

norbertk62  08.12.2023, 15:54

Stimmt: das Gefährlichste nach der Geburt ist das Leben - das endet auf jeden Fall mit dem Tod.

norbertk62  08.12.2023, 15:57
@Ssimone

Lebe ein gutes Leben, genieße es - niemand weiß, was davor und danach ist.

Schönen Abend. Ich wünsche ein gutes Leben.