Warum habe ich so viel pech?

3 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du dich gerade unglücklich fühlst. Das Leben kann manchmal herausfordernd sein, und es ist normal, dass jeder von uns durch Höhen und Tiefen geht. Es ist wichtig zu verstehen, dass Pech nicht notwendigerweise persönlich ist und dass es Phasen gibt, die sich im Laufe der Zeit ändern können.

Wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht, kann Kommunikation der Schlüssel sein. Versuche, mit den Menschen um dich herum offen zu sprechen und möglicherweise ihr Feedback zu erhalten. In Bezug auf die Schule könnte es hilfreich sein, dich auf deine Stärken zu konzentrieren und positive Beziehungen zu Lehrern und Klassenkameraden aufzubauen.

Wenn du dich weiterhin belastet fühlst, könnte es auch sinnvoll sein, mit einer Vertrauensperson, einem Freund oder einem Fachmann zu sprechen, um Unterstützung und Perspektive zu erhalten. Denke daran, dass es normal ist, um Hilfe zu bitten, und es ist ein Zeichen von Stärke, für dein eigenes Wohlbefinden zu sorgen.

Saiqa863
Fragesteller

Danke so sehr das antwort zu schreiben ich werde jetzt probieren mit menschen zu reden :)

Tür mir leid das zu hören aber ich glaube da kann ich dir nicht besonders helfen vielleicht redest du mal mit deinen Eltern ob du die Schule wechseln kannst vielleicht wird dort ja alles besser

Saiqa863
Fragesteller

Danke :) für den antwort

Du willst alles und bist am falschen Platz zur falschen Zeit. Wenn es nur einen Weg aus dieser Sackgasse gäbe!

Dass man irgendwann an den Punkt kommt, ist ganz normal. Und das ist auch der Antrieb von jeglicher Entdeckung der Menschheit gewesen. Mehr wollen, nicht zufrieden sein.

Aber es gibt einen Unterschied zwischen den Träumen, in denen Du wie eine Prinzessin errettet wirst und denen, in denen Du die Welt rettest. Held*innen werden nur auf eine Art geboren.

Saiqa863
Fragesteller

Danke hab es verstanden:))

Saiqa863
Fragesteller

🥹 Danke