Was ist eure lustigste bzw verrückteste Eigenschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das Thema vorhin mit meinem Mann, ich habe ihm erzählt das mit Spielzeuge leid tun die etwas hässlicher oder anders sind als alle anderen. Zb. Eine Puppe die schielt oder Stofftiere bei denen irgendwas schief genäht ist. Hab dann immer den Impuls die mit zu nehmen, aus dem denken heraus "die armen, keiner will die mitnehmen"

Vor kurzem hat mir mein Mann dann einen großen, schwarzen Plüsch Drachen aus einem Automaten gezogen, der hat aus irgend einem Grund keine Füllung im rechten Arm, weswegen er etwas labberig ist. Hat mich voll gefreut da ich selber einen gelähmten rechten Arm habe der genau so labberig ist xD

Warde0707
Fragesteller

Ohhh wie toll ! 😂 Aber ich kenne das Gefühl auch

tanzella  25.07.2022, 19:07

Deine Antwort hat mich sehr berührt. 😃

Meine lockere Art in extrem schwierigen Zeiten oder Momenten.

Warde0707
Fragesteller

Ich wünschte die hätte ich auch manchmal.

Ich habe da einige, aber als Beispiel: Plötzlich wie aus dem Nichts irgendwie eine Freundin oder nen Kumpel knuddeln und vor lauter süßen Gefühlen mega albern tun 🎀🦈🎀🌼😅

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann solange ironisieren, bis ich zum Sarkasmus komme 😉