Ich bin auch mit 18 Mutter geworden, müsste in ein Mutter Kind heim, wo es schrecklich war, meine Eltern waren keine Hilfe und der Vater war im knast. Es ist manchmal echt hart...aber inzwischen bin ich allein mit meiner kleinen in unserer eigenen Wohnung, sie kommt jetzt in die schule und ich arbeite. Und es ist trotz Stress einfach nur schön.

...zur Antwort

es ist vererbbar, ja. das hat was mit der muskelkraft und vorallem mit der körpermitte zu tun. da kann das argument mit deiner frau durchaus zutreffen, da bei afrekanern die körpermitte meist etwas höher liegt.

...zur Antwort

Ohne einwilligung kindes Lebensmittelpunkt ändern?

Hallo, zu meinem Problem.. mein Sohn 5 Jahre (geteiltes sorgerecht), hat sein lebensmittelpunkt seit 2 monaten bei mir, da die mutter wohl zu überfordert war mit 3 kindern und 3 hunden, und da es eine Verhandlung gab ob sie ins gefängnis muss wegen verstoß gegen die bewährungsauflage. So Ich habe das alles schriftlich von der mutter noch unterschreiben lassen das sein Lebensmittelpunkt jetzt bei mir besteht, im jugendamt bescheid gegeben kindergeld etc auf mich überschrieben, neuen Kindergartenplatz wo er jetzt seit Letzter woche Fest drinnen ist. jetzt hat sie sich gemeldet und meinte sie muss wohl nicht ins gefängnis und mein sohn möcht ja lieber bei ihr bleiben bei den geschwistern etc, aber sie hat ständig ein anderen kerl oder zieht ständig um bzw wurde jetzt schon aus de 2ten wohnung geschmissen weil sie die miete nich bezahlt hat usw.. Jetzt möchte sie ihn jedenfalls wieder haben da es ja wohl das beste für ihn sein wird bei seinen geschwistern. Was meiner meinung nach nicht das beste ist, ja mit den geschwistern muss er klar in verbindung bleiben aber bei mir hat er es um einiges besser und muss nicht auf der matratze schlafen und so weiter.. Meine eigentliche frage, muss ich jetzt angst haben das sie mein sohn wieder zurück nehmen kann wie auch immer.. ob das jugendamt wie oft immer zur mutter hält ? Sie redet ihn halt auch sachen eindas er dann sonntags lieber bei ihr bleiben möchte die ienfach net stimmen vonwegen sie gehen ins lego land etc . ! ich habe mir ein termin ausgemacht nur trotzdem krieg ich mein kopf nicht frei und habe angst das ich am ende wieder mein sohn her geben muss jetzt wo ich mich um alles gekümmert habe etc viel zeit mit ihn verbringe und ihn viel beibringe was man von der mutter ja nicht wirklich behaupten kann.. Wie stehen die chancen

...zur Frage

es geht immer darum das es das beste fürs kind ist. und jetzt schonwieder einen wechsel...das wäre in dem alter definitiv kontraproduktiv. sie hat dir alles schriftlich gegeben? er ist umgemeldet? du hast sorgerecht? dann sollte es eigentlich kein problem sein das er bei dir bleibt. grade wenn sie wie du sagst mit einem bein im knast stand wegen verstoß, umzüge, ect besteht die gefahr das sich das ganze wiederholt. das in dem alter...

...zur Antwort

bei sowar musst du drauf achten was es für holz ist. am besten nimmst du äste von apfel- oder kirschbäumen. Schau das du nichts nimmst was giftig ist da sie in gefangenschaft geboren sind und daher nicht unbedingt einschätzen können was für sie giftig ist und was nicht. ansonsten nimm naturnahe sachen, da kannst du dich in einer Tierhandlung sicher gut beraten lassen

...zur Antwort

in notfällen kannst du dich selbst einweisen lassen, wenn du selbst oder fremdgefärdent bist. Geh zu deinem Hausarzt der wird dir da weiterhelfen. wenns ein akkuter notfall ist kannst du auch ins krankenhaus gehen und dich in die nächste klinik einweisen lassen


...zur Antwort

ruf beim frauenarzt an und erklär die lage. die werden dich doch sicher zwischen schieben können wenn du solche angst hast. aber deruhig dich erstmal, es kann sein das du dir das ganze aus angst nur einbildest, bzw es e´hereraufbeschwörst. umso mehr du dir panik machst desto eher fühlt es sich so an als ob es so wäre. dein hormonhaushalt ist jetzt vllt einfach durcheinander und das ziehen könnte auch heissen das du deine tage bald kriegst

...zur Antwort

also zur nicht essen aber zunehmen wollen: es gibr in apotheken drinks mit sehr vielen kalorien. die schmechen nach kakao oder vanillemilch und so und haben dann in nem kleinen päckchen relativ viele kalorien. damit könntest du zunehmen.

zum rauchen...versuch die zigaretten durch lollis zu ersetzten, langsam aber kontinuierlich. damit hast du hand und mund beschäftigung und nochmal kalorien. win win also.

und ja bei letzterem kann dir nur n therapeut helfen. aber am meisten du dir selbst

...zur Antwort

alte dinge sin meist beständiger, ob autos, handys oder kleidung. das heutige zeug ist nichtmehr für die ewigkeit gemacht sondern dafür reiche noch reicher zu machen weil es schneller kaputt geht und nachgekauft werden muss.

individuallität. wieso müssen wir immer mit jedem trend konform gehen? damis wir alle gleich aussehen? trend machen uns zu clonen, keinem geschmack entspricht es aber hauptache alle haben es weil es ist neu und deshalb muss es besser sein.

wenn man sachen kauf die älter sind sind sie meistens günstiger.

...zur Antwort