welches ist die schlimmste Eigenschaft?

4 Antworten

Es gibt nicht die eine schlimmste eigenschaft. Ausserdem weiß ich gar nicht worauf sich das bezieht. Charakter? aussehen?

Sich in andere Leben einmischen, in Privates/m und auch so, sich nicht raushalten, rumlügen, neidisch sein, mit Absicht alles falschrum machen, nichts korrigieren, nicht aufhören, ... alles hochgradig *unbeeindruckend*.

Habgier.. durch begehren entsteht abhängigkeit.

Ivepe  25.03.2017, 23:35

Wie wird jemand habgierig? Wenn man immer alles hatte, kann man nicht aufhören? Oder wie? Wie eine Sucht, die von alleine nicht aufhört?