Wie würden dich Leute beschreiben, die dich zum ersten Mal sehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht.

Mir wurde schon paar mal gesagt, dass ich seltsam bin.

Das kommt vor allem sehr stark auf den Charakter an.

Eine oberflächliche Beautytucke würde mich als alternativlos und vernachlässigt, gehengelassen und faul bezeichnen, weil ich keinerelei Interesse an der neuesten Mode, Schminke, Haarschnitt oder irgendwelcher Allüren habe.

Hingegen jemand dem Oberflächlichkeiten nichts bedeuten, sondern der mich für meinen Charakter schätzen würde, würde über mich wohl sagen, dass ich gelassen, ruhig, mitfühlend und gerecht und verlässlich bin. Ein bisschen schräg vielleicht, ansonsten leger.

Ähm ja also ich würde mich jetzt von meinem Verhalten her beschreiben.

Am Anfang etwas schüchtern dann aber je mehr wir ins Gespräch kommen finden sie mich lustig, sympathisch, nett und wenn wir uns gut verstehen geben sie mir meist ihre Nummer damit wir schreiben können und so.

War oft auf Hochzeiten oder feiern der Fall. Einmal sogar im Freizeitpark..

Aber wenn du meinst vom Aussehen her dann ka, kommt auf mein Blick an haha😂😂

Also ich schätze sie würden mich als schüchtern bezeichnen und vielleicht auch als geistig zurückgeblieben da ich immer ein Kuscheltier 🧸 mit mir rum trage aber ich bin nicht geistig zurückgeblieben

Ich sehe naiv aus, hat einer mir mal gesagt. Die selbe Person meinte aber, desto näher man mich aber kennenlernt, desto mehr erfährt man, das ich nicht naiv bin. Ansonsten verschlossen fiel mal, zu brav, ich sehe französisch aus hat einer mal gesagt, vernünftig. Ruhige Person, immer am lächeln bzw strahlen.

Das sind so die Dinge, die mir die unterschiedlichsten Menschen mal rückgemeldet haben.