Welche Eigenschaft trifft am ehesten auf dich zu?
29 Stimmen
11 Antworten
Es ist meine Empathie, welche ich als Fluch und Segen zugleich empfinde.
Da ich sehr gutmütig und verständnisvoll bin, grenze ich mich oft nicht genügend ab und achte nicht darauf, wann für mich der Punkt erreicht ist, wo ich mich innerlich schützen und an mich selber denken sollte. Mitgefühl wird von manchen Menschen gerne ausgenutzt und sie entpuppen sich als Energievampir.
Andere Eigenschaften Deiner Auswahl treffen auch auf mich zu, wie liebevoll, herzlich, kreativ, fürsorglich, leider auch eifersüchtig. Aber die Empathie ist am hervorstechendsten.
Hi Leaaa575,
Auf mich treffen am meisten diese Eigenschaften zu. Außerdem bin ich schlau, manchmal launisch und zickig xD und ich kann auch aggressiv sein :D
LG
LovePitbulls
Hallo! Leaaa575
ich bin eine hilfsbereite Person, die gerne einspringt, wenn meine Eltern mich brauchen. Diese Fürsorge habe ich von ihnen zurückbekommen, da sie sich immer um mich gekümmert haben. Kreativität ist nicht unbedingt meine Stärke, außer wenn es um Ideen geht, die mir gelegentlich kommen. Ich bin nicht neidisch; im Gegenteil, ich gönne anderen ihr Glück, es sei denn, jemand verhält sich asozial. Toxische Eigenschaften lehne ich ab, da ich sie für sinnlos halte.
Ich würde mich selbst als ruhige Person beschreiben, die manchmal zuhört, auch wenn ich manchmal etwas stur sein kann. Freundlichkeit und Respekt sind mir wichtig, und ich respektiere jeden, der mich ebenfalls respektiert. Böse Absichten hege ich nicht, denn warum sollte ich? In manchen Bereichen bin ich auch fürsorglich, während ich gleichzeitig darauf achte, meine Zukunft zu gestalten. Viele Grüße, Gianpiero545
Hi Leaaa575
"liebevoll, herzlich, fürsorglich, empathisch" trifft davon am meisten auf mich zu. Außerdem trifft noch Kreativ und Hilfsbereit auf mich zu.
Und welche Eigenschaft trifft am ehesten auf Dich zu?
Liebe Grüße
Laurimatecacy
Wird zumindest gesagt..
Danke für's Sternchen und liebe Grüße 🤗