Welche Eigenschaft trifft am ehesten auf dich zu?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

empathisch 42%
offen/verschlossen 19%
Anderes Wort 19%
gutmütig 7%
lustig 7%
liebevoll 5%
anhänglich 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Wort

Zuverlässig.

DianaValesko  30.04.2024, 20:46

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Anderes Wort

Guten Tag, Minaaaa633.

Leider musste ich das Auswählen, da alle anderen Worte vollständig auf mich zutreffen. Und es wäre natürlich blöd, wenn ich nur eins auswählen würde, weil halt alles bei mir zutrifft.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes Wort

Wahrscheinlich Kaltherzig zu sein ist meine Eigenschaft die am stärksten ausgeprägt ist, zumindest wurde mir das schon paar mal vorgeworfen von verschieben Personen die einander nicht kennen. Wird wohl was dran sein.

Meiner Meinung trifft eher verschlossen auf zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
empathisch

Hallo Minaaaa633,

Die anderen Dinge wurden bei mir zwar auch zutreffen, aber ich habe das genommen, das am meisten auf mich zutrifft.

Ich bin ein sehr sensibler Mensch und spüre gleich Stimmungsschwankungen im Raum. Deswegen kann ich meistens auch gut auf die Gefühle meiner Mitmenschen eingehen 😊

Von Experte DianaValesko bestätigt
empathisch

Ich würde bei mir trifft wahrscheinlich empathisch am meisten zu 😊

Dadurch, dass ich halt (leider) auch mega der Overthinker bin, achte ich viel darauf, wie Leute sich verhalten und kriege so auch viel mit. Manchmal fällt es mir aber schwer, die Dinge dann richtig zu deuten. Weil ich manchmal echt sehr viel overthinke, ich muss mir das echt mal irgendwie abgewöhnen 😅

“Gutmütig“ trifft auch ein bisschen mich zu, ich will eigentlich immer alles negative und sowas vermeiden.

Verschlossen bin ich schon bei Leuten, die ich nicht kenne, dann bin ich echt erstmal vorsichtig. Aber wenn ich jemanden ganz gut kenne, werde ich auch wieder richtig offen ^^

Lustig keine Ahnung, ein bisschen vielleicht 😅