Was sind eure hobbys?

11 Antworten

W/26

Ich mach gern Sport zu Hause auf meinem Trainingsgerät. Und bald fang ich eventuell mit Kickboxen an. Lese Mangas und schaue gern Serien / Animes oder Dramen. Oder zocke auf der Switch oder Ps5. Früher hab ich gern gezeichnet, aber da fehlt mir inzwischen die Motivation für. E-Gitarre war auch immer ein Traum, aber da bin ich nie dran geblieben.

Sammeln (hauptsächlich Karten), Videospiele spielen, lesen, zeichnen.

Ich höre gerne Musik, am meisten und liebsten kpop, ich zeichne gerne, am liebsten nur mit Bleistift (hab zur Zeit aber irgendwie keine Lust dazu), ich mache das, was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe und zwar mehr Sport.

Mountain bike

Laufen, Sprint

Schwimmen

(hätte auch gleich Triathlon schreiben können, ich mache bei den o-see kids mit)

Ich war gestern mit meinem mountain bike , Freunden und noch jemand anderen auf einer Fahrradtour, hat richtig Spaß gemacht :))

Reiten (findet leider erst nächstes Jahr wieder statt)

Tanzen (in keinem Verein, nur zuhause)

Turnen (auch in keinem Verein)

Federball (mach ich nicht wirklich oft, bin aber ziemlich gut darin)

Aber mein größtes Hobby ist wohl Musik würde ich sagen ^^

Spiele American Football und Freiwillige Feuerwehr (mehr als nur ein Hobbie)

Woher ich das weiß:Hobby

Karttraining, Akustik Gitarre spielen - ab und zu E-,

Und zurzeit Filme schauen, am PC rummachen, mit Freunden treffen