Was im Gym beachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Schminke weg. Wir sind für Sport hier, nicht für einen Schönheitswettbewerb

Glotz nicht dauernd auf dein Handy zwischen den Sätzen. Konzentrier dich auf deine Muskulatur, den eventuellen Pump und denk an den nächsten Satz. Mal schauen oder vllt aktuelle Werte in einer Trainingsapp nachjustieren ist ja okay. Aber mit den Freundinnen chatten kann man danach. Konzentration.

Frag Leute, wenn du Fragen hast. Klar, nicht jeder hat den Kopf Sachen zu erklären. Aber wenn ich trainiere und jemand fragt mich etwas, habe ich immer ein offenes Ohr. Wir verfolgen alle ein gemeinsames Ziel und sollten zusammen stehen, dass wir alle gut trainieren und auch aufeinander acht geben, damit man sich nicht kaputt macht.

Trainiere mit der Zeit härter und schwerer. Wie ein Kerl. Du wirst trotzdem nicht wie einer aussehen, denn du bist keiner. Nur dann wirst du maximalen Erfolg haben. Hab keine Angst vor schweren Gewichten, die du nur 6 bis 8 mal pro Satz bewegen kannst.

Trainiere wenn möglich alleine. Meiner Meinung nach lenken einen Freunde beim Training nur ab. (Eigene Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht denken, dass man nach 2 Wochen schon aussieht wie man es sich wünscht.

Ansonsten ist es keine Wissenschaft.

Trinken, Handtuch und keine Jeans.

Du gehst doch eh zum Probetraining, oder nicht? Das wäre so der übliche Weg, da bekommt man alles gezeigt.

Bequeme Sportkleidung, ein Handtuch, ein Getränk (falls man das nicht da kaufen will/muss) und Sportschuhe, die man nicht auf der Straße trägt....

Ich finde es toll dass du ins gym gehst!

Ich empfehle dir einfach mal die ersten paar Wochen alle Geräte durchzuprobieren und deinen ganzen Körper zu trainieren dass du erstmal eine gewisse grundmuskulatur aufbaust. Am besten gehst du mit jemandem hin der schon Erfahrung hat oder sprichst dort mit einem trainier