Erste mal Gym?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey owl412,

also ich kenne das Gefühl,wenn man schüchtern ist und eher jemanden bei sich braucht mit dem man etwas zusammen machen will.Doch bei dir ist es ja so,dass du keinen von deinen Freunden kennst,die ins Gym gehen.Ich würde halt sagen,dass es dann leider so ist und du trotzdem hingehen solltest,wenn es dich interessieren sollte und du auch wirklich keinen findest solltest,denn es geht ja um dich und um deine Zukunft!Außerdem wirst du auch bestimmt neue Gesichter kennenlernen.Natürlich ist es anfangs immer so etwas unangenehm für manche,aber trau dich einfach und denk positiv!Ich könnte mir vorstellen,dass jeder mal so war in einer Situation,aber wenn das alles nicht helfen sollte,dann solltest du es lassen.Allerdings kannst du ja mal ganz in Ruhe darüber nachdenken!

Hoffentlich konnte ich irgendwie helfen :)

Gruß Secretboy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
owl412
Fragesteller

Vielen Dank für die Ermutigung:)

Jeder macht sich vor dem ersten Mal so viele Gedanken darüber, das ist ganz normal.

Eins kannst Du mir glauben: Es interessiert dort keine Socke, was Du machst. Die allermeisten sind selber untrainiert und wollen auch nur in Ruhe gelassen werden.

Einfach durchziehen!

Grüße

owl412
Fragesteller

dankeschön^^

Ich gehe auch ins Gym & gehe immer alleine. Wenn du Musik hörst und darauf achtest das du deine Übungen selbst richtig ausführst und natürlich dein Ziel dir immer vor Augen hällst wird das schon. Im Endeffekt denkt jeder an sich und seinen Körper und keine beobachtet dich da oder so