Mit 13 ins Gym?
Ich bin 13 aus leipzig und will ins crunchfit. Ich habe schon nachgedacht das ich im vertrag mein alter lüge. Also das ich im vertrag 15 reinschreibe. Ich sehe auch Älter aus als 13. Kann mich da jemand beraten ob das eine gute idee ist oder lieber lassen
2 Antworten
Nein, das ist keine gute Idee. Das ist ja quasi Betrug, außerdem brauchst du eh die Erlaubnis deiner Eltern.
Ich glaube aber es gibt sogar welche wo man mit Erlaubnis der Eltern ab 13 darf oder so. In unserer Stadt zumindest.
15 bringt dir nichts weil auch mit 15 darfst du kein Vertrag machen ;) solange du unter 18 bist brauchst du deine Eltern dafür
Eltern würden erlauben aber die haben auch was dagegen das ich im vertrag lüge
Wenn die eltern da aber mit machen kannst du doch auch einfach mit 13 dich da anmelden.
Bei uns sind die meisten ab 15. Und meine Eltern würden mir erlauben aber die mögen es nicht das ich im vertrag lügen soll. Bsp. Also ich verletze mich im gym und dann fragt der krankenwagen das gym wie alt ich bin und das gym sagt 15 obwohl auf meinem ausweis 13 steht das kann ein problem werden meinte mein Vater