Übernachtung beachten?

BaarrNeu  29.11.2022, 01:13

"auflaufen" ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Also ich würde einfach ein Tampon + eine Binde tragen da kann eigendlich nichts passieren

Wenn er verständnisvoll ist musst du dir ja eigendlich keine sorgen machen

Ihr könnt ja einfach Filme gucken und es ist ja dein bester Freund da kann ja eigendlich nix passieren 😉

LG und viel Spaß euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich geb gerne Tips schreibt mich gern an 😊
Lunamarie541
Fragesteller

Danke an Film habe ich auch schon gedacht aber ich bin bisschen aufgeregt wegen irgend einem Scheiss😂

Lunamarie541
Fragesteller
@Honey164

Ja ich dachte jetzt auch nicht an so weiteres aber einfach so eandom weil es halt einfach das erste Mal ist das ein Typ bei mir übernachtet und es mir wichtig ist das alles gut geht weil ich ihn echt gerne mag...

Honey164  30.11.2022, 14:25

Danke für den Stern 🤩

Hey,

vielleicht nicht zu knapp kleiden und überlegen, was ihr machen wollt z.B. einen Film oder so raussuchen ggf. mehrere, falls er den schon gesehen hat.

Aufräumen sollte nicht nötig sein, solange dein Zimmer nicht wie eine Rumpelkammer aussieht :D

Hauptsache du fühlst dich wohl und bist so wie du bist.

Viel Spaß

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lunamarie541
Fragesteller

Danke mit Zimmer aufräumen fühl ich mich einfach bisschen wohler

Mein Bester Freund übernachtete auch schon oft bei mir ich würde dir einfach empfehlen eine Binde zu benutzen und wenn du eins hast ein dunkles Leintuch benutzen also generell dunkle Bettwäsche falls es passiert das man das Blut nicht genau erkennen kann. Ich weiß nicht wie gut ihr beiden miteinander seit deswegen kann ich dir da nicht genaue Tipps geben. Aber du solltest auf jeden Fall ihm eine eigene Decke geben und wenn du ein 1.40 Bett hast würde ich ihm eine Matratze hinlegen. Da es wahrscheinlich sehr unangenehm werden kann wenn ihr eng nebeneinander schläft. Ansonsten musst du auf eigentlich nichts achten er ist ja auch erst ein Teenager.🤷‍♀️
ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Lunamarie541
Fragesteller

Ja er schläft auf einer extra Matratze und ich habe ehrlich gesagt keine dunkle bettwäsche😬

Aber richtig gute Idee danke

wenn du angst hat auszulaufen, trag eine binde und ein tampon dann kann nichts passieren und wegen der übernachtung ich denke du musst es am besten wissen, kannst du ihm vertrauen? wenn ja dann brauchst du dir da keine sorgen machen

humh

Ich würde zum Beispiel die neuen Tampons, Binden oder Slipeinlagen offen sichtbar rumliegen lassen. Sowie die benutzten Verpackungen. Damit der Besuch sehen kann, daß man gerader beim "Auslaufen" ist.

Viele, sehr viele kommen mit der Natur nicht klar oder wollen damit nicht klarkommen. Dabei gehört das zur Zwischenmenschlichkeit dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung