Kumpel findet meine Mutter attraktiv?
Hi m und mein Kumpel ist echt ein Mensch der sich nicht scheut irgendwas zu sagen, und seit längerer Zeit schon flirtet er echt oft mit meiner Mutter auch mal alleine, hab schob gesehen wie er sie umarmt und seine Hand dabei an ihren po packt, und sagt mir immer wie hübsch sie ist und was für eine bomben Figur sie hat, und wie gerne er mit ihr schlafen würde, ich bin jedes mal aufs neue etwas geschockt, da ich mit anderen nie über sowas rede und solche Sachen sagen würde und dann auch noch über Mutter, daher sollte ich vielleicht was machen dagegen, oder kontakt abbrechen oder sonst was bevor er noch was mit ihr hat, oder wenn sie was hätten es nicht beachten und sie machen lassen?
Wie alt seid ihr alle drei?
Meine Mutter ist 40, mein Kumpel ist 18 und ich 17
Und wie Reagiert deine Mutter darauf wenn er ihr an den Po fasst?
Sie lässt es zu und macht nichts dagegen
4 Antworten
Ich würde ihn eine Flasche in sein A schieben und noch mehr sachen mit diesen jungen machen und so einer Mutter würde ich ansage machen und es verbieten egal was sie sagt und es auch durchziehen geschweige wenn ich fertig mit diesen jungen war würde er wahrscheinlich danach schwul werden dieser HS und für mich wäre sie gestorben ab diesen tag
Geht zwar eigentlich nur deine Mutter und den Freund an, aber kann verstehen das du das blöd findest. Vielleicht kannst du ja mal mit ihnen reden und ihnen sagen dass es dich stört.
Wenn deine Mutter Glücklich ist und dein Kumpel ebenfalls, spricht doch nichts dagegen. Sofern er nicht Minderjährig ist.
Gönn ihm doch den Flirt.
Ja kündige die Freundschaft. Worauf wartest du ? 🙄