Morgen Vorstellungsgespräch beim Friseur!

4 Antworten

Hallo dede1513,

zu diesem Thema gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Zur neuen Frisur, zur Ausbildung, als Meister?

dede1513
Fragesteller

Zur Ausbildung

Hi dede,

sie werden dir sicher Fragen stellen zu deiner Motivation, Erfahrung, etc. Es kommt auch auf die Stelle an, für die du dich bewirbst. Bist du Neueinsteiger? Wird das ein Meister sein?

Hier findest du Fragen, die dir beim Vorstellungsgespräch begegnen könnten:

/vorstellungsgespr-ch.html