Was muss ich alles bei einer Dauerwelle beachten und was soll ich dem Friseur sagen wenn ich so eine Frisur haben will?

2 Antworten

Zu den anderen Fragen fragen sie den Friseur oder die Friseurin. Was für den Preis angeht fragen Sie direkt vorne an der Theke vielleicht kann man ihnen das sagen. Ansonsten kann ihnen das der Feiseur oder die Friseurin garantiert sagen. Sagen sie "ich möchte eine Dauerwelle" halt so wie wenn sie sich die Haare schneiden lassen.

Die Preise deines Friseurs findest du - oh Überraschung! - in seiner Preisliste. Sagen solltest du ihm - noch viel überraschender! -, dass du eine Dauerwelle möchtest.

MaxTheReal
Fragesteller

das Ding ist aber ich weiß nicht zu welchem Friseur ich gehen soll 😂

dye4hair  17.02.2020, 08:21
@MaxTheReal

Kennst du Leute, die dir gefallen, wo du also den Eindruck hast, der Friseur macht einen guten Job? Dann frag die, welchen sie haben.

Oder du liest mal von allen, die infrage kommen, die Preislisten. Da fallen dann oft schon welche raus.