Frische Dauerwelle und ?

3 Antworten

Das wäre äußerst ungünstig, da sich die Spannkraft der frischen Locken aushängen würde, entweder Friseur verlegen, oder Spiel im Regen canceln.

48 Stunden nicht die Haare waschen, dann hält die Dauerwelle gut, erst nach 2 Wochen lässt die Spannkraft etwas nach

gutes Gelingen für Deine Dauerwelle

Nö ..Die werden nur nass und sehen dementsprechent aus.

LG Sky...🌟🌟🌟

Marcinho10
Fragesteller

Oky vielen Dank, bist du selbst Frisösin? Oder hattest du schon die Erfahrung

LG Marco

Hä? Du gehst zum Friseur, bekommst eine Dauerwelle, und denkst, dass Regen der Dauerwelle schadet? Ist diese Frage tatsächlich ernst gemeint? Nochmal scharf nachdenken.

Marcinho10
Fragesteller

Ich mein damit der Kontakt mit Wasser, duschen …

Atinchen  26.07.2021, 23:33
@Marcinho10

Mit viel Chemie werden die Haare in diese Form gezwungen, meinst Du, ein bisschen Wasser und Shampoo würde da was kaputt machen?

Marcinho10
Fragesteller
@Atinchen

Es heißt nicht umsonst, man soll die Haare danach nicht waschen…

Atinchen  27.07.2021, 00:22
@Marcinho10

Ach ja, und wie lange soll man das nicht machen? Wochen? Monate?

wasgehtab246  07.11.2021, 12:28
@Atinchen

du hast von nichts einer anung man soll die haare 48std nicht waschen und nicht monate 😂😂😂

Atinchen  07.11.2021, 12:37
@wasgehtab246

Aber Du hast Ahnung? Lerne erstmal , die Wörter richtig zu schreiben...