Dauerwellen pflegen wie?

2 Antworten

Hier habe ich einen link gefunden zur Dauerwellenpflege.

https://www.keralock.de/pflegetipps-dauergewellte-haare

72 Stunden nach der Dauerwelle solltest Du die Haare nicht waschen, damit sich die Dauerwelle festigt.

Zum Durchkämmen eignet sich am besten eine Detangler Bürste , um die nassen Haare nicht zu schädigen.

Einmal pro Woche sollte eine Haarkur oder Intensivmaske zum Pflichtprogramm der Pflege deiner Dauerwelle gehören.

Es kann hilfreich sein, Leave in Dauerwellen Produkte anzuwenden.

Gutes Gelingen für Deine Dauerwelle

Bitte, mache die Dauerwelle nicht allein, das kann schnell schiefgehen! Dann ist auch jede Pflege unnötig.