Wie viele Sportliche Hobbys hattet ihr in der Schule/ Lehre?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

0 40%
1 40%
2 20%
3 0%
4 0%
5 0%
6-7 0%

3 Antworten

Ich war drei Jahre im Karate, habe dann aber damit aufgehört und seitdem nie wieder wirklich Sport betrieben, also auch nicht als Hobby. Ich habe zwar kurzzeitig paar Sachen ausprobiert, zum Beispiel Basketball usw, aber immer relativ schnell wieder damit aufgehört. Dann war ich noch ein Jahr im Fitnessstudio und seitdem habe ich tatsächlich nie wieder Sport gemacht.

Wenn ich alles auf die Zeit zusammenzähle könnte ich wohl sagen, dass ich immer irgendeins hatte.

Von der 1.-5/6. Klasse hatte ich eins.

In der 6. habe ich drei Sachen parallel gemacht, das zum Sommet pausiert und dann irgendwie auch nicht so richtig weitergemacht in der 7. und als ich in nem Verein wollte kam Corona, also war das auch gestrichen. Danach habe ich in keinem Verein mehr angefangen und werde es wohl wahrscheinlich auch nicht mehr.

Schule Tischtennis und dann ab der 9 Klasse Kraftsport, den ich bis heute noch leidenschaftlich betreibe.