Welchen Notendurchschnitt hattet ihr beim letzte Zeugnis?

6 Antworten

2,3, unzufrieden & teils auch unberechtigt.

Mein letztes Zeugnis war mein Diplomzeugnis, mit einem Schnitt von 1,6. Ich glaube ich hätte mehr erreichen können. Im Rückblick waren meine Prüfungsleistungen in meinen schwächeren Gebieten Reine Mathematik und mathematisches Nebenfach (Informatik) nicht gut genug (2.0) und meine wissenschaftliche Ausarbeitung (Diplomarbeit, 1.7) hätte schärfer formuliert und ein wenig deutlicher gefasst sein können.

1.4 also ja bin voll zufrieden mit dem

Hatte 3,0

Dieses Schulhjahr war für mich aber psychisch sehr hart und ich bin voll zufrieden damit