Ist Tanzen auch ein richtiger Sport?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Tanzen ist ein Sport. 96%
Tanzen ist kein Sport. 4%

22 Antworten

Tanzen ist ein Sport.

Was für eine Frage... Deine Freundin soll mal eine Stunde bei euch im Training mitmachen, dann wird sie sehen, dass Tanzen auch anstrengender Sport ist (zumindest wenn man es richtig macht).

Tanzen ist ein Sport.

Ich weiß gar nicht wie alle dazu kommen, zu meinen Tanzen wäre kein Sport. Ich tanz mit meiner Crew auf Meisterschaften und wir sind Deutscher Meister unserer Altersklasse. Schick mal deine freunde zu uns ins Training vorbei, danach reden wir weiter! lass dir keinen Mist einreden. Tanzen ist ein wunderschöner Sport, für mich der Schönste. Außerdem ist es nicht nur wie ein Idiot einem Ball hinterher zu rennen oder ihn zu fangen ;)

Tanzen ist ein Sport.

also ich tanze selber und kann den anderen nur zustimmen das tanzen auch ein sport ist. und ein ziemlich anstrengender dazu. wenn ich eine halbe oder eine dreiviertelstunde getanzt habe bin ich schon total am schwitzen und die anderen aus meine verein auch. wenn man sich ein bisschen zur musik bewegt ist das natürlich kein tanzen.

...................................................................

LG missmonika

Tanzen ist ein Sport.

Tanzen ist zum einen harmonisches Bewegen zu Musik, es kann aber auch temporeich und anstrengend wie ein Ausdauersport sein.

Elfenliedfan ^^

Tanzen ist ein Sport.

jeder art tanz ist sport man muß zum training man muß üben.