Im Sport Lehrplan steht ,,Tanz" (EF/10.Klasse), welche Art von Tanz wird das wahrscheinlich sein?

2 Antworten

Idr habt ihr da basic stuff: langsamer Walzer, cha cha und discofox usw. aber idR nur die Grundschritte mit ein par anderen variationen/Figuren

Ahh, hatte ich in der 9ten in NRW.

Wir lernten u.a. Freestyle und lateinam. Tänze und die wurden auch benotet nach einem Vortanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022