Kann man mit 10 - 15 Jahren noch anfangen zu tanzen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich XD

Ich selbst habe erst mit Ende 20 angefangen und kenne viele die schon mit 6 angefangen haben und mit 14 nix drauf haben.
Matt Steffanina ist der bekannteste Hip Hop Tänzer auf Facebook und hat selber erst mit Ende 20ig mit Tanzen angefangen.

Es ist entscheidend wie ernst du es nimmst. Dann suchst du dir eine gute Tanzschule und gehst da mind. 2 mal pro Woche hin. Wenn Du selber zusätzlich noch ein bischen alleine übst, kann auch noch ein Star aus dir werden ;)
Aber letztendlich ist es schön genug einfach nur gut tanzen zu können :)

Ich bin 13 Jahre und habe auch 'spät' angefangen. Ich bin immer noch sau gelenkig. Selbst wenn du es nicht mehr bist: Wenn du dich regelmäßig dehnst, was du so oder so tun solltest, kommt das wieder :)

Jap man kann. :-)
bin jetz 16 und hab vor einem jahr angefangen.(zwar mit boogie woogie aber is beides tanzen)

Du kannst immer anfangen zu tanzen selbst wenn du erwachsen bist. Es gibt einsteigergruppen für jedes Alter.

Freundin von mir hat mit 15 angefangen und ist jetzt (18) richtig gut