nach dem tanzen muskelkater

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

muskelkater ist ein zeichen für überanstrengung - muskelübersäuerung!das beste ist eine warme dusche oder bad - und danach mit franzbranntwein einreiben..... natürlich kannst du weitertrainieren, aber vielleicht nicht ganz so hart......

Du hattest wohl noch nie Muskelkater?:DMach' einfach weiter Sport - meine Oma hat immer gesagt, das ist das Beste dagegen ! :DNatürlich kannst du weiter trainieren.Muskelkater zeigt nur, dass du dich angestrengt hast - wohl ungewohnt arg?! :)

Ich hatte noch nie solch einen Muskelkater wie jetzt. :D Ja es ist sehr ungewohnt. Danke für die schnelle Antwort ;)

0

Trotz Muskelkater Trainieren?

Soll ich trotz Muskelkater trainieren ? Ich hab einen Tag Pause gemacht, trotzdem hab ich noch Muskelkater. Soll ich einfach weiter trainieren gehen oder lieber warten bis der Muskelkater wieder weg geht ? Ist das ein gutes Zeichen dafür, für ein hartes Training ? Danke schon mal im voraus :).

...zur Frage

Hiphop tanzen. Kann das jeder?

Hallo ich bin 13 und möchte nach den Sommerferien anfangem hiphop zu tanzen. Also meine Frage: kann jeder hiphop tanzen lernen oder haben manche nicht den richtigen "beat" dafür? Oder ist es etwas was man einfach von anfang an kann? Hoffe ihr wisst was ich meine danke im voraus

...zur Frage

Training ohne Gewichte trotz Muskelkater?

Hallo liebe Sportfreunde :)

Ich mache 2 Jahre Kraftraining und dacon wegen eines Autounfalls jz 4 Monate ohne Training. Hab jz 8x wieder Trainiert seit Februar aber letzte Woche so übertrieben das ich bis Samstag Muskelkater hatte. Gestern Daheim u.a. 50 Squats ohne Gewichte gemacht und prompt wieder extremen Muskelkater heute :(

Wollte morgen ins Fitness und heute abend gerne wieder Squats Daheim machen....

Soll ich die Squats jz trotz Muskelkater einfach machen oder lieber nicht? Morgen würde ich halt mit Gewicht 70kg Beine Trainieren also lieber nicht oder?

...zur Frage

Darf ich bei Muskelkater trotzdem Trainieren?

Ich habe gestern Bauchmuskel, Pomuskel und Oberschenkel Training gemacht (privat).
Heute morgen hatte ich Muskelkater beziehungsweise habe ich jetzt immer noch, Eigentlich wollte ich diese Übungen jeden Tag machen aber da ich Muskelkater habe bin ich mir nicht sicher ob ich das darf oder ob das schlecht für meinen Körper ist wenn ich Übungen mache obwohl ich Muskelkater habe. Also meine konkrete Frage ist, ist es schlecht für meinen Körper wenn ich Muskelübungen mache obwohl ich an diesen Muskeln Muskelkater habe?

...zur Frage

muskelkater normal?

Hallo, ich bin Fitness Anfänger und war vor drei Tagen das erste mal Fitness Training, und ich habe Immernoch starken Muskelkater. Ich kann mein Arm nicht gescheit ausstrecken das tut Weh ich muss das ganz langsam machen. Vor ein halbes Jahr war ich auch mal Boxen Probetraining und ich hatte 7-8 Tage Muskelkater. Das ist doch nicht normal? Am ersten Tag hatte ich fast garkein Muskelkater am zweiten ein bisschen und jetzt am dritten Tag extremen Muskelkater. Ich mache mir sorgen das mein Körper irgendeine Krankheit hat und ich nicht so gut Muskeln aufbauen kann wie andere Leute? Dazu muss ich noch sagen das ich normalerweise überhaupt kein Sport mache und meistens Zuhause rumliege. Bin jetzt auch nicht Stark übergewichtig wiege 75 auf 1,77 Meter und bin 16 Jahre alt. Hab ich vielleicht eine schlechte Genetikk? Was ist mit meinem Körper los brauch ich mir Sorgen zu machen? Hab auch nen bissl Bäuchlein so am Rande. Und ich brauche ein Fitness und Ernährungsplan da ich mich nicht auskenne.

...zur Frage

Wird der po durch po-Training hart?

Also ich hab nicht besonders viel arsch und würde ihn gerne trainieren mein Problem ist aber , ich möchte das er so schön weich bleibt , damit man ihn gut ‚anfassen‘ kann. Wird er durch das Training trotzdem Stein hart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?