Hobby aufgeben?
heyy,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe in dem letzten jahr angefangen mir selber tanzen beizubringen (aber vor mehreren Jahren mal kurz hiphop gemacht aber aufgehört) Auf jeden Fall würde ich gerne professionell tanzen und es als richtiges hobby haben mein problem ist ich habe schon zu viele hobbys.
Klavier will ich nicht aufgeben weio ich seit 10 jahren schon klavier spiele und querflöte auch nicht (7 Jahre) Außerdem Reite ich aber dass macht mir sehr viel spaß und ich lerne koreanisch aber das will ich auch weiter machen weil ich nach korea möchte. Was soll ich jetzt machen?
3 Antworten
Hiii,
Du hast ja am Samstag Zeit und du müsstest nichts aufgeben. Wenn es dir zu viel wird geht es nicht anders, und du hast dann keine Zeit für Tanzen oder du gibst eins davon auf. Was und ob du aufgibst von den Hobbys ist dir ganz überlassen. Das mit Eltern kenne ich, das wird schwer... du kannst sie erstmal fragen. Wenn sie nein sagen, dann eben nicht oder wie gesagt etwas dacon aufgeben
Oder du kannst nebenbei noch tanzen. Besser als nichts
LG
Du hast dir selbst deine Frage bereits beantwortet:
Auf jeden Fall würde ich gerne professionell tanzen....
Also professionell oder nur ein weiteres unter -zig Hobbys?
Rumprobieren ist ja ganz schön und ganz gut (und teuer). Aber irgendwann musst du auch mal ein Gefühl dafür entwickeln, was gut gelungen ist und was weniger.
Professionell geht NIE mal eben so nebenbei, das sollte dir klar sein oder klar werden.
Viel Erfolg!
Die sind ja wohl nd alle am gleichen tag…
die musikinstrumente hast du ja bestimmt zuhause sonst machstdu eins weiter und das andere spielst du vlt wenn du grad lust hast…oder du versuchst deinen eltern zu erklären wrm du kein hobby aufgeben kannst…du kanns ja sowas sagen wie andere sitzen nur den ganzen tag am handy seid doch froh wenn ich mich für andere hobbys interessier…
Sind sie nicht aber ich habe nur dienstag und samstag nichts und will auchnoch freiteit, außerdem würden mir meine eltern kein weiterees hobby erlauben