Mit gebrochenem Finger Hiphop tanzen?

2 Antworten

Hey, wenn du einen gebrochenen Finger weiter strapazierst kann es dazu kommen, dass du die Verletzung schlimmer machst. Im schlimmsten Fall sorgt du dafür, dass die Bewegung in deinem Finger dauerhaft eingeschränkt ist. Besser du verzichtest, bis der Bruch geheilt ist statt dauerhaft einen Schaden davon zu tragen.💕

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein wenn du Verbot hast dann ist da auch tanzen gemeint und du kannst leider nicht tanzen aber du könntest hingehen und zugucken damit du das neue nicht verpasst und trotzdem lernst wie es geht!

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußballverein