Würde ich es merken wenn sich was verschiebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu,

also mit gips kann sich da nix verschieben. & wenn sich doch was verschiebt, dann würdest du es 100%ig merken. du hättest dann extreme schmerzen. echt kein schönes gefühl.

bei mir was das so: ich hab gemerkt, dass ich mit den arm gebrochen hab, aber ich bin nicht zum doc gegangen. da hat sich dann was verschoben & ich musste zur Op. Hat echt lang gedauert, bis sich das alles wieder gerichtet hat.

Ich wünsche dir gute Besserung.

LG

Ja ich hatte es auch gemerkt aber wir sind sofort ins Krankenhaus :-)Danke!!!

keine Angst wenn dein Gips gut sitzt kann sich nichts verschieben und du würdest große Schmerzen bekommen wenn du deinen Arm schön schonen tust dann heilt es wieder zusammen ohne zu Operieren Gute Besserung :-)))))))))))

Danke! Hab zwei Tage dnaach schon keine Schmerzen mehr gehabt!

Also ich hatte bis letzten Montag eine Kunstharzschiene für meinen gebrochenen Finger, und da hiess es auch solange sich nichts verschiebt wird eine OP nicht nötig sein. Ich war da relativ dreist und habe nur circa 40% der Zeit von 6 Wochen die Schiene getragen, und es hat sich nichts verschoben, also geh ich auch nicht davon aus dass es bei Deinem Gips passieren wird, möglich ist es, dann sind es aber ein blöder Zufall oder es stimmte die Diagnose des Arztes nicht, was noch unwahrscheinlicher ist. Ich gehe davon aus dass du es spüren würdest, bzw Schmerzen hättest, insofern sich etwas verschieben würde.

Hoffe ich hab geholfen, Dich beruhigt oder irgendwas positives getan :D Grüße

Ja hast du :) Danke

Eigentlich kann sich da nichts verschieben. Ich hoffe, du hälst den Arm schön still.