muss man mit gebrochenem finger in die schule?

nettermensch  06.06.2021, 13:14

was gedeutet eigentlich "Freunde nicht in meine Welt" ???

sheesh508
Fragesteller

ich meine minecraft welt

10 Antworten

Ja das musst du, sollte die schmerzen sehr schlimm sein kannst du zwar mit einer Krankschreibung zuhause sein, aber das solltest du am besten mit deinem Lehrern und deinen Eltern ausmachen, gute besserung

Also erstmals gute Besserung.

Zweitens: Du solltest an Deiner Impulskontrolle arbeiten.

Drittens: Ab in die Schule mit Dir! Selbst Kinder, die an den Rollstuhl gefesselt sind, gehen in die Schule. Und die haben diese Einschränkung nicht wie Du wissentlich in Kauf genommen.

Klar. Du gehst ja nicht auf den Händen. Und wenn es Probleme beim Schreiben geben sollte, muss darauf Rücksicht genommen werden.

Ja, muss man.

Jap, musst du. Und wenns nur der kleine Finger ist, darfst du auch mitschreiben. Außer es ist so schlimm, dass es nicht geht, dann darfst du dir ne Arztbescheinigung holen, oder ne Elternentschuldigung