Handknöchel gebrochen?

4 Antworten

Gehe zum Arzt, lieber zu viel als einmal zu wenig. Gute Besserung.

Da hier niemand den Röntgenblick hat,wird dir der Gang zum Arzt nicht erspart bleiben,bei den Symptomen ist ein Bruch nicht ausgeschlossen...eher sogar recht wahrscheinlich

Um das heraus zu finden brauchst du ein Röntgengerät und einen Arzt der das Bild beurteilt. Wenn ein Knochen gebrochen ist läßt sich etwas außergewöhnlich bewegen oder hat eine besondere Position. Drehe mit der anderen Hand an dem Finger.

Mein kleiner Rat: Geh zum Arzt