Was ist eure meinung dazu?

11 Antworten

Ich würde wenn ich noch 22 Jahre alt wäre nicht mit einem 58 jährigen eine Beziehung führen.

Bin jetzt 24 und selbst dann nicht. Gibt genug Männer in meiner Altersklasse

jetzt lasst doch mal den wendler und seine laura in ruhe... :))

es kann liebe sein, aber es kann auch viele andere, auch finanzielle gründe geben, warum die zusammen sind.

also es kann funktionieren oder auch nicht. gas gleiche wie bei gleichaltrigen paaren

Ich habe mein Herz jetzt für mich etwas überraschend an einen Mann verloren, der 16 Jahre älter ist als ich. Das konnte ich mir zuvor nicht vorstellen. Es war auch eine besondere Situation, weil es ein sehr guter Freund von mir ist, den ich schon ein paar Jahre gut kenne.

Aber der Unterschied ist krass. Das ist echt heftig. Not my cup of tea.

Kommt drauf an, wenn es um eine Beziehung mit dem (58-Jährigen) Johnny Depp geht- völlig in Ordnung (aus meiner Sicht)

😅 Spaß

Ich war 21, er war 55. Was soll schon dabei sein? Wo die Liebe hinfällt. Solange er nicht 50 ist und sie 13, passt es doch. Mit 20+ ist man doch reif genug um sowas entscheiden zu können.

Bambi984no
Fragesteller

Und seit ihr immer noch zusammen?😊

Mollywolly  01.05.2022, 01:06
@Bambi984no

Nein, jz bin ich 26 und ich hab einen Freund, der ist 57 und einen 2. Der ist 59 (bin polyamorös). Es läuft gut und ich kann mit den meisten in meinem Alter nix anfangen.

1770Rosi  01.05.2022, 05:29
@Mollywolly

Wissen die beiden von einander und wie lange geht das schon so ?

Mollywolly  01.05.2022, 07:26
@1770Rosi

Klar wissen die das. War gleich ehrlich zu beiden und beide sind einverstanden. Geht jz seit ca 1 Jahr so

Mollywolly  01.05.2022, 07:34
@1770Rosi

Nein, jeder von uns hat seine eigene Wohnung. Ich würde das nicht aushalten mit jemandem zusammen zu leben

1770Rosi  01.05.2022, 07:37
@Mollywolly

Achso . Schade eigentlich .

Macht ihr auch ab und zu nen 3 er , also zusammen was machen oder auch andere Sachen .

Mollywolly  01.05.2022, 07:38
@1770Rosi

Nein, das nicht. Ich führe mit beiden eine separate Beziehung

1770Rosi  01.05.2022, 07:41
@Mollywolly

Okay

Weil sie das so wollen oder dir das sonst zu anstrengend wäre ?