Verliebt in den Bruder von meiner schwester ihrem freund...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist eine ziemlich komplizierte emotionale Situation. Also erstmal ist das überhaupt nicht schlimm, denn Liebe kommt ganz plötzlich und das muss dir nicht komisch erscheinen. Ganz im Gegenteil: Lass es aber ruhig angehen, denn ehrlich gesagt, tust du dir gar keinen Gefallen damit, ihm direkt deine Liebe zu gestehen. Würdest du das tun, dann bestünde das Risiko, dass du ihn überforderst. Versucht, mehr und mehr Zeit miteinander zu verbringen und lass es alles locker angehen. Und wenn du weiterhin ein gutes freundschaftliches Verhältnis zu ihm aufbaust, wird sich deine Geduld in Zukunft auszahlen.

Music4eva
Fragesteller

Vielen Dank für die super Antwort!! Das hilft mir wirklich weiter :) Das werd ich genau so tun :) DANKESCHÖN :)

Was soll daran schlimm sein??? Du könntest ja mal mit deiner Schwester reden, ob ihr vier nicht mal was gemeinsam machen könnt. Vielleicht ergibt sich ja dann mehr. Viel Glück. :-)

Music4eva
Fragesteller

Dankeschön, dass ist eine gute idee :)

Also ich finde es eigentlich nur praktisch. Wenn ihr ein Date habt, müsst ihr beide nur zur gleichen Adresse fahren und "eure" Jungs abholen. Und was soll daran bitte schlimm sein?

Es zeugt anscheindend nur davon, dass deine Freundin und du einen ähnlichen Geschmack habt, außer die beiden Brüder sind ganz ungleich. Naja, und wenn ER auch ein Auge auf dich geworfen hat, was willst du dann noch mehr?

Music4eva
Fragesteller

Dankeschön :) Und ja, praktisch wäre es ;) Aber wie soll ichs ihm sagen?

Solang du dich net in den Freund von deiner Schwester verliebst ist es ja egal. Ich meine, wenn der Bruder vom Freund deiner Schwester Single ist, geht es ja. Sein Bruder kann ihm ja net verbieten, mit dir zu sammen zu sein, nur weil du die Schwester von der Freundin bist.

Music4eva
Fragesteller

Ja, er ist singel ;) Stimmt auch wieder :) DANKE! :)

Hm, also mein Problem ist ähnlich. Ich hab mich in den besten Freund meines Bruders verliebt und glaub auch dass er mich mag. Vielleicht hast du seine Nummer und kannst mit ihm SMS schreiben oder frag ihn nach seiner Nummer. Vielleicht geht er gerne Eis essen oder ins Kino ? Da ihr die selben Hobby habt könntet ihr auch hobbytechnisch mal treffen und was zusammen machen? Nur Rate ich dir nicht zu schnell aufzugenben. Sowas braucht zeit ... Leider. Oder auf Facebook oder icq oder so mal chatten. Ich wünsch dir viel Erfolg !! :) hoffe ich konnte helfen.